Ablauf


Schmuckfoto Ablauf und Kosten

Wie geht es nun weiter?

Ihr habt das  Gefühl, ich bin die richtige Rednerin für Eure Zeremonie?
Das ist großartig, dann nehmt zunächst bitte E-Mail Kontakt zu mir auf:


Bitte teilt mir folgende Infos vorab mit :

• Eure Namen und Rufnummer(n), 

• Anlass und Wunschtermin Eurer Zeremonie

• Euren Wohnort

• ungefähre Anzahl Eurer Gäste

• Eure Ideale Erreichbarkeit auf Handy oder Festnetz


Für eine erste Terminabsprache ruf ich Euch umgehend zurück!
Beim Kennenlerngespräch,  welches für Euch ganz unverbindlich ist, schauen wir, ob die Chemie zwischen uns stimmt, sprechen wir über Eure Vorstellungen, über Möglichkeiten und auch über die Kosten.

Wenn alles passt zwischen uns, treffen wir uns zum zweiten Gespräch.
Da geht es  nun ganz speziell um Euch und Eure Persönlichkeiten, um Eure Lovestory, Eure Geschichte. Vom Kennenlernen bis heute möchte ich gerne erfahren, wer Ihr seid, was Euch als Paar ausmacht, was Ihr aneinander schätzt und liebt.  Ich möchte Euch persönlich erleben, denn all das wird Inhalt der Rede sein, die ich für Euch passgenau entwerfe.

Wir sprechen weiterhin über mögliche Rituale, Gelübde, die Ihr geben wollt,
über Eure Gäste und gerne auch über Floristik, Musik, Künstler, Catering und Tortenbäcker, Hochzeitsmode, Visagist u. Coiffeur usw., da kenne ich persönlich die Leute vom "Fach"!

An Eurem großem Tag, der übrigens nur für Euch reserviert ist, werde ich  mindestens eine Stunde vorher (ggf. mit meinem Tontechniker) gut gelaunt erscheinen und mich mit der Location und den Gegebenheiten vertraut machen.
(Ich arbeite bei meinen Events eng mit einem Profi für Tontechnik,  so dass  auch eine Gesellschaft ab 70 Personen "Gehör findet"!)

Gemeinsam werden wir eine wunderbare freie Trauung mit Euren Gästen erleben!

Zum Abschluss erhaltet Ihr eine individuelle Urkunde sowie  
Eure Rede in Schriftform als Erinnerung an diesen großartigen Tag! 

Leistungen / Kosten

Leistungen:

  • Unverbindliches, kostenloses Gespräch zum Kennenlernen
  • schriftliches Angebot , bei Angebotsannahme: 
  • 2. Gespräch:  Ausarbeitung und Gestaltung Eurer persönlichen Zeremonie 
  • Beratung und Hilfe bei der Vermittlung div. Dienstleister 
  • Gestaltung Eurer individuellen Traurede
  • Vor- und Nachbereitung der Gespräche, Telefonate, E-Mails
  • sowie Korrespondenz mit Kooperationspartnern, Familie und Trauzeugen
  • Anfahrt bis 50 km (danach zzgl. 0,50€/km)
  • Zeremonie Eurer freien Trauung  (zzgl. Beschallung*)
  • Aushändigung einer Urkunde, Rede in Schriftform und einer kleinen "Überraschung"


Kosten lt. o. g. Leistungen:

  • je nach Umfang der Feier nach Vereinbarung, ich verspreche Euch, dass Ihr angenehm überrascht sein werdet! 


  • *Beschallung  durch professionelle Firma PAKOS (*Mikrofone, Headset, Lautsprecher, Technik) 

          im Umkreis von 25 km  ab 150,- €  (während der Zeremonie)


 

(Stand: 01/2020)